Meldung vom 20.07.2018 09:15:12
Ferienprogramm 2018

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

 

auch für die Sommerferien des Jahres 2018 haben sich Vertreter von Firmen, Vereinen und Organisationen und Privatpersonen unserer Gemeinde bereit erklärt, an einem Ferienprogramm mit zu wirken. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle und vor allem durch die tatkräftige Unterstützung unserer Verwaltung konnte auch 2018 wieder ein sehr schönes und umfangreiches Programm zusammengestellt werden. Dafür möchte ich mich auch auf diesem Wege wieder herzlich bedanken.

In unserer kleinen Broschüre findet ihr alle Angebote. Besprecht bitte mit euren Eltern, an welchen Programmpunkten ihr teilnehmen wollt. Wie in den vergangenen Jahren könnt ihr euch dann in der Gemeindeverwaltung anmelden.

Schöne Ferien, eine gute Erholung und viel Spaß mit den aktiven Gestaltern unseres Ferienprogramms wünscht euch

Hans Pietz
1. Bürgermeister

>>> Ferienprogramm 2018