SPD Ortsverein Förtschendorf

Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Förtschendorf wurde bereits im Jahre 1909 gegründet. Von Anfang an setzte sich der Ortsverein für die sozialen Belange der Bürger, sowie insbesondere der Arbeiter von Förtschendorf ein, auch wenn diese wichtige Aufgabe nicht immer einfach war. Im Jahre 2009 feierte der traditionsreiche Verein sein 100-jähriges Bestehen. Bemerkenswert an seiner Geschichte: Der SPD-Ortsverein Förtschendorf übernahm bei der Gründung des Nachbarvereins Rothenkirchen die Patenschaft.

Die jetzige Vorstandschaft des kleinsten SPD-Ortsvereins im Markt Pressig setzt sich wie folgt zusammen:

 

SPD Vorstand Förtschendorf 


Von links nach rechts:

Kassier Günter Hofmann, 2.Vorsitzende Inge Herrmann,Schriftführer Werner Pasbrig,sowie 1.Vorsitzender Heiko Zwingmann


Aktuelles:

1.Vorsitzender Heiko Zwingmann wurde erst kürzlich zum ordentlichen stellvertretenden Beirat des Marktes Pressig in die Kreisvorstandschaft berufen.

spd-header-logo als Würfel

Für Sie zuständig

Ansprechpartner/inTelefonTelefaxZimmerE-Mail
1. Vorsitzender Heiko Zwingmann
Vorsitzender
09268/913710zwingmannh@aol.com

Gemeinde

  • Pressig

Kategorie

  • Politik