SPD-Ortsverein Rothenkirchen

Besondere Ehrung für die beiden ältesten Mitglieder der SPD Rothenkirchen

Eine Ehrung ganz besonderer Art gab es beim SPD-Ortsverein Rothenkirchen. Dabei wurden Ilse Vogtmann für 60-jährige und Albert Schmitt für sogar 65-jährige Mitgliedschaft und Treue in der SPD geehrt. Die Auszeichnung für 25-jährige Parteizugehörigkeit erhielt Martina Janetschek.Vorsitzender Michael Pütterich würdigte die Geehrten als Leuchttürme unserer Demokratie und dankte für das lebenslange politische Engagement. Die Ehrungen wurden vorgenommen von SPD-Kreisvorsitzendem Dr. Ralf Pohl, sowie dem Ehrengast der Veranstaltung Altlandrat Dr. Heinz Köhler.

 SPD Ehrungen​​​​​​

 

Unser Bild zeigtin der hinteren Reihe: Altlandrat Dr. Heinz Köhler, Vorsitzenden Michael Pütterich, Kreisvorsitzenden Dr. Ralf Pohl und Beisitzer Wolfgang Romig. – Vorne: Marktgemeinderat Roland Münch, Martina Janetschek, Ilse Vogtmann und Albert Schmitt

 

Für Sie zuständig

Ansprechpartner/inTelefonTelefaxZimmerE-Mail
1. Vorsitzender Michael Pütterich
Vorsitzender
09265/1351michael.puetterich@t-online.de

Gemeinde

  • Pressig

Kategorie

  • Politik